Bewertungen

Letzte Bewertungen
23-03-2024 - Anna B. 5.00


"Katja hat einen tollen Geburtstagsstrauß gezaubert für meine Schwägerin. Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Kommunikation war sehr nett. Auch den Liefertermin noch schnell zu ändern war kein Problem. Vielen Dank."

27-03-2024 - Reinhard M. 5.00


"Bin zufällig darauf gestoßen. Habe einen Onlineshop für Lieferung zum Geburtstag gesucht und das relativ kurzfristig. Die Shopseite ist übersichtlich und gut gegliedert. Man bekommt gut Rückmeldung über den Statu der Bestellung und hat viel Transparenz bei den Kosten."

27-04-2024 - Thomas P. 5.00


"Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, gute Ware. "

Alle Bewertungen

Öffnungszeiten

Montag: 9 - 15 Uhr
Dienstag: 9 - 17 Uhr
Mittwoch: 9 - 17 Uhr
Donnerstag: 9 - 17 Uhr
Freitag: 9 - 17 Uhr
Samstag: 9 - 13 Uhr
Sonntag: Geschlossen